Copyright © 2017

BIERI Schreinerei

Mattenweg 2      

3465 Dürrenroth

 

Alle Rechte vorbehalten

Stefan Bieri hat im 2009 die BIERI Schreinerei gegründet. Der damalige Standort im Vorderrinderbach wurde zu klein und so konnte im April 2015 grössere Räumlichkeiten in Affoltern im Emmental bezogen werden. Im Juli 2015 wurde dieser Betrieb ein Raub der Flammen, so dass wieder auf Anfang gesetzt werden musste.

Schon kurze Zeit später konnte am Mattenweg 2 in Dürrenroth eine geeignete Halle gemietet werden. Der neue Standort erfüllt alle Ansprüche und die BIERI Schreinerei behält diesen Sitz und produziert und liefert von dort aus.

Die BIERI Schreinerei hat sich auf Türen spezialisiert, produziert aber auch Treppen, Schränke und andere allgemeine Schreinerarbeiten.

 

 

 

 

 

 

Wer sind wir und was machen wir